LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 15.02.2020 um 19:26 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 18
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 9
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (9), Rettungsdienst und die Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 15. Februar 2020 wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim um 19:26 Uhr zu einer Türöffnung alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, Rettungsdienst und Polizei war schon vor Ort, fanden wir eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Wohnungstür vor. Die Tür wurde von uns geöffnet und somit dem Rettungsdienst Zutritt zur Wohnung verschafft.
 
Die Abteilung Herbolzheim war mit 9 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen 1 Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Türöffnung

Zurück zur Übersicht