LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 10.02.2020 um 9:24 Uhr


Sturmeinsatz

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 15
Einsatzstichwort: Sturmeinsatz
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Hans-Thome-Straße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. ½ Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (16)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Montag, den 10. Februar wurde die Abteilungen Herbolzheim um 9.24 Uhr zu einem umgestürzten Baum in die Hans Thoma Strasse alarmiert. An der Einsatzstelle lag ein Baum quer über die Strasse. Dieser wurde dann vom Bauhof entfernt. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig.
 
Die Abteilung Herbolzheim war mit 1 Einsatzkraft und einem Fahrzeugen vor Ort. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Sturmeinsatz

Zurück zur Übersicht