LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

22.02.2020

Flächenbrand

(Herbolzheimer Berg)

Einsatz am 15.01.2020 um 7:28 Uhr


Wohnungsöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 7
Einsatzstichwort: Wohnungsöffnung
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Hauptstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (20), Rettungsdienst, Notarzt un die Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 15. Januar 2019 wurde die Abteilung Herbolzheim um 8:28 Uhr durch die Leitstelle zu einer Wohnungsöffnung in die Hauptstraße alarmiert. Vermutet wurde eine hilflose Person in der Wohnung. Bei den Versuchen durch die Feuerwehr die Türe gewaltsam zu öffnen, öffnete der Wohnungsinhaber. Die Person war wohlbehalten in der Wohnung. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.
 
Die Abteilung Herbolzheim war mit 12 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen ca. 1/2 Stunde im Einsatz. Rettungsdienst mit Notarzt und Polizei waren ebenfalls vor Ort. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft. 



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht