LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

21.01.2020

Kleinbrand

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 14.01.2020 um 9:26 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 6
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: L106, Bleichheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 5. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (5)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 14. Januar wurde die Feuerwehr Herbolzheim um 10.26 Uhr durch die Leitstelle zu einer Ölspur auf der L106 Bleichheim Richtung Streitberg alarmiert.
In Folge eines Verkehrsunfalls wurde die Feuerwehr zur Reinigung der Fahrbahn durch auslaufende Betriebsstoffe verständigt.
Die Fahrbahn wurde gereinigt, weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich.
 
Die Abteilung Herbolzheim war mit fünf Einsatzkräften und einem Fahrzeug ca. 1 Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht