LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 04.01.2020 um 17:06 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 1
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 10 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 17
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (17)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 04. Januar 2020 wurde die Abteilung Herbolzheim um 18:06 Uhr durch die Leitstelle zu einer Türöffnung  alarmiert. Während der Anfahrt kam von der Leitstelle die Meldung, dass die Person wohlauf war und wir die Anfahrt abbrechen konnten.

Die Abteilung Herbolzheim war mit 9 Einsatzkräften und  einem Fahrzeug ca. 10 Min. im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht