LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 07.09.2007 um 6:15 Uhr


Kleineinsatz

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 43
Einsatzstichwort: Kleineinsatz
Einsatzart: Fehleinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Holzmattenstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 07.09.2007 um 08:15 Uhr, wurde Gesamtwehrkommandant Martin Hämmerle vom Ordnungsamt telefonisch alarmiert. Ein Anwohner der Holzmattenstraße meldete einen Gasgeruch. Mit Hilfe des Gasmessgerätes wurde der betreffende Bereich überprüft. Glücklicherweise konnte keine Gaskonzentration festgestellt werden. Der Gesamtwehrkommandant war mit seinem Fahrzeug etwa eine halbe Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht