LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 17.06.2004 um 14:20 Uhr


Flächenbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 20
Einsatzstichwort: Flächenbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Sauweg
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 9 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Gegen 16.20 Uhr wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Flächenbrand in die Rheinstrasse in Herbolzheim gerufen. Auf dem Wirtschaftweg Richtung Ringheim brannte auf einem Stoppelfeld eine Fläche von ca. 10x2 Meter. Eine aufmerksame Person die sich in einem angrenzenden Garten befand, konnte den Brand löschen. Ein Eingreifen der Abteilung Herbolzheim, die mit dem Tanklöschfahrzeug ausrückte, war nicht mehr erforderlich.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht