LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

09.12.2019

Ölspuren

(Breisgauallee, Holzmattenstraße; Herbolzheim)

Einsatz am 01.12.2019 um 22:48 Uhr


Wassernot

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 117
Einsatzstichwort: Wassernot
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Riedstraße, Broggingen
Einsatzdauer:


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 6. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (9), Einsatzeinheit Bleichtal (12)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 1. Dezember wurde die Abteilung Herbolzheim und die Einsatzeinheit Bleichtal um 22.48 Uhr durch die Leitstelle zu einer Wassernot in die Riedstraße nach Broggingen alarmiert. Durch einen Defekt an der Heizung stand der Heizungskeller ca. 2cm unter Wasser. Die Wasserzufuhr wurde gestoppt und das Wasser mit Hilfe eines Wassersaugers aufgenommen.
 
Die Einsatzeinheit Bleichtal war mit 6 Einsatzkräften und 1 Fahrzeugen ca. 1 Stunde im Einsatz. Das Einsatzfahrzeug aus Herbolzheim konnte die Einsatzfahrt abbrechen. Weitere Kräfte waren in beiden  Gerätehäusern in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht