LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 28.10.2019 um 7:23 Uhr


Dieselspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 108
Einsatzstichwort: Dieselspur
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Hauptstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 17
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (17), Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den  28. Oktober 2019 wurde die Abteilung Herbolzheim um 8:23 Uhr zu einer Dieselspur im kompletten Verlauf der Hauptstraße alarmiert. Nach Erkundung wurden weitere Bereiche in der Rheinhausenstraße, der Schwimmbadstraße sowie im Ortsteil Tutschfelden festgestellt.
Die Fahrbahn wurde durch die Feuerwehr gereinigt und abgesichert.

Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 17 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen vor Ort, ebenso war die Polizei an der Einsatzstelle.



Einsatzbilder


DieselspurDieselspur

Zurück zur Übersicht