LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

09.09.2019

Brandmeldeanlage

(Herbolzheim)

Einsatz am 04.09.2019 um 20:28 Uhr


Defekt der Straßenlaternen

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 97
Einsatzstichwort: Defekt der Straßenlaternen
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Rheinhausenstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (1)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 4. September 2019 wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim um 20:28 Uhr wegen einem Defekt an den Straßenlaternen in die Rheinhausenstraße telefonisch alarmiert. Nach Kontrolle zusammen mit dem Anrufer wurde die zuständige Stelle alarmiert. Eine Fachfirma war bereits zur Reparatur unterwegs. Weitere Maßnahmen waren für uns nicht notwendig.

Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit einer Einsatzkräften und einem Fahrzeugen ca. 1/2 Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht