LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

05.12.2021

Brandmeldeanlage

(Stockfeldstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 04.09.2019 um 13:45 Uhr


PKW Brand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 96
Einsatzstichwort: PKW Brand
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Bereich der Lehrten, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke:
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (22)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 4. September 2019 wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim um 15:45 Uhr zu einem PKW Brand in den Bereich Lehrten alarmiert. Der Fahrer bemerkte Rauch und stoppte das Fahrzeug. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW mittig auf der Straße und hatte die Motorhaube geöffnet. Mit der Wärmebildkamera wurden der Motorraum und der Innenraum kontrolliert. Danach wurde das Fahrzeug auf dem Parkplatz abgestellt. 

Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 12 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen ca. 1/2 Stunde im Einsatz. Weitere Einsatzkräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht