LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

15.04.2024

Unklarer Brandgeruch

(Broggingen)

Einsatz am 26.08.2019 um 16:45 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 92
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 15 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 16
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (16)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Montag, den 26. August 2019 wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim um 18:45 Uhr zu einer Türöffnung alarmiert. Bei Eintreffen der Kameraden im Gerätehaus kam von der Leitstelle die Rückmeldung, dass die Türe zwischenzeitliche geöffnet werden konnte. Die Feuerwehr brauchte somit nicht mehr ausrücken.

Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 16 Einsatzkräften und einem Fahrzeugen ca. 1/4 Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht