LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

05.12.2021

Brandmeldeanlage

(Stockfeldstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 07.08.2019 um 17:54 Uhr


Baum auf Straße

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 89
Einsatzstichwort: Baum auf Straße
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: L106, Bleichheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (11); Einsatzeinheit Bleichtal (11)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 7. August wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim und die Einsatzabteilung Bleichtal um 19.54 Uhr zu einem umgestürzten Baum auf die L 106 alarmiert. Kurz vor dem Rückhaltebecken Goldbrunnen lag ein Baum auf der Straße. Mit Hilfe der Motorsäge wurde dieser zerkleinert und entfernt. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt.

Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim und die Einsatzeinheit Bleichtal waren mit zehn Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen ca. 1 Stunde im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht