LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

05.12.2021

Brandmeldeanlage

(Stockfeldstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 05.08.2019 um 12:13 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 87
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Feldbergstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (20)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 05. August 2019 wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim um 14:13 Uhr zu einer Ölspur in die Feldbergstraße alarmiert. Im Bereich des Kindergartens war ein größerer Ölfleck welcher ein parkendes Fahrzeug verursacht hat. Die Spur führte von der Bugstrasße in die Feldbergstraße und wieder zurück. Auf der gesamten Strecke musste die Ölspur abgestreut werden.  Mit Bindemittel wurde die Spur abgestreut und somit eine Gefährdung der Verkehrsteilnehmer verhindert. Das Bindemittel wurde anschließend aufgenommen.  Während der Arbeiten wurden die Einsatzstellen abgesichert.

Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 20 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen ca. 1 Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


ÖlspurÖlspurÖlspur

Zurück zur Übersicht