LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

05.12.2021

Brandmeldeanlage

(Stockfeldstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 30.07.2019 um 15:56 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 86
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Rasthof, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (23)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 30. Juli um 17.55 Uhr wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim zu einem Feuer an einer E-Ladesäule für Autos im Bereich des Rasthofes alarmiert. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, war ein Servicemitarbeiter vor Ort. Er berichtete, dass er Feuer und auch Rauch in einem Schaltschrank bemerkte. Mit der Wärmebildkamera wurde der Schaltschrank welcher bereits durch den Mitarbeiter stromlos geschaltet war, kontrolliert. Der Kleinbrand auf einer Platine ging von selbst aus, weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht mehr notwendig.
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 10 Einsatzkräften und zwei Fahrzeug ca. 1 Stunden im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht