LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

09.12.2019

Ölspuren

(Breisgauallee, Holzmattenstraße; Herbolzheim)

Einsatz am 17.07.2019 um 14:25 Uhr


Tierrettung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 81
Einsatzstichwort: Tierrettung
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Industriegebiet, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (2)


Eingesetzte Fahrzeuge




Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 17. Juli 2019 um 14:25 Uhr wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim telefonisch von der Leitstelle Emmendingen zu einer Tierrettung gerufen. Bei einem Firmenanwesen im Industriegebiet wurde eine ca. 1,5 Meter lange Schlange aufgefunden. Da die genaue Art der Schlange unbekannt war, wurde Sie von der Feuerwehr zur Abklärung mitgenommen. Glücklicherweise handelte es sich um eine ungefährliche Ringelnatter, die daraufhin abseits in der Natur freigelassen werden konnte.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 2 Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht