LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 12.07.2019 um 17:38 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 80
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Broggingen
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 35
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (15), Einsatzeinheit Bleichtal (19)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 12. Juli 2019 um 19:38 Uhr wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim und die Einsatzeinheit Bleichtal zu einem Brandmeldealarm nach Broggingen alarmiert. Nach Erkundung des betroffenen Bereiches konnte Entwarnung gegeben werden. Es lag kein Feuer und kein Rauch vor.  Die Anlage wurde an den Betreiber übergeben und die Feuerwehr rückte wieder ein. Die Abteilung Herbolzheim konnte die Einsatzfahrt abbrechen.
 
Die Abt. Herbolzheimheim und die Einsatzeinheit Bleichtal waren mit 34 Einsatzkräften und fünf  Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht