LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

05.12.2021

Brandmeldeanlage

(Stockfeldstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 30.06.2019 um 17:58 Uhr


PKW Brand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 75
Einsatzstichwort: PKW Brand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Schwimmbadstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (2)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 30. Juni 2019 um 19:58 Uhr wurde die Feuerwehr Herbolzheim telefonisch zu einem bereits gelöschten PKW Brand in die Schwimmbadstraße gerufen. Aufgrund eines technischen Defektes kam es zu einem Kleinbrand im Bereich des Motorraumes, welcher vom Fahrer selbst gelöscht werden konnte. Die Feuerwehr kontrollierte den Motorraum mit Hilfe der Wärmebildkamera, ein weiteres Eingreifen war nicht notwendig.
 
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 2 Einsatzkräften und einem Fahrzeug ca. eine halbe Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht