LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

05.12.2021

Brandmeldeanlage

(Stockfeldstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 24.06.2019 um 22:01 Uhr


Unklarer Rauchentwicklung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 70
Einsatzstichwort: Unklarer Rauchentwicklung
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Breisgauallee, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 11
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (11)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 25. Juni 2019 um 0.11 Uhr wurde die Feuerwehr Herbolzheim zu einer Rauchentwicklung in den Bereich der Breisgauallee alarmiert. Nach Erkundung vor Ort konnte festgestellt werden, dass prozessbedingt weißer Rauch aus einem Kamin eines Industriebetriebes aufstiegt.  Laut Anrufer hatte sich dieser zuvor großflächig im angrenzenden Gebiet verteilt. Für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen notwendig.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 11 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen eine Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht