Einsatz am 21.06.2019 um 2:14 Uhr

Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden

Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (24), BGM, Polizei

FlorianFlorianFlorianFlorianFlorian

Am Freitag, den  21. Juni 2019 wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim zu einem PKW Brand in die Feldbergstraße gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein geparkter PKW in Brand. Ein direkt daneben geparkter PKW wurde ebenfalls leicht in Mitleidenschaft gezogen. Sofort gingen 2 Trupps unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor. Schnell war der Brand gelöscht, und eine Brandausbreitung auf weitere Fahrzeuge und angrenzende Bäume konnte verhindert werden. Während der Nachlöscharbeiten wurden die PKW´s mit Hilfe der Wärmebildkamera kontrolliert.

Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 24 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen eineinhalb Stunden im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft. Neben der Polizei war auch Bürgermeister Gedemer vor Ort.

Keine weiteren Bilder vorhanden.