LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

05.12.2021

Brandmeldeanlage

(Stockfeldstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 19.06.2019 um 20:25 Uhr


Unklarer Feuerschein

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 66
Einsatzstichwort: Unklarer Feuerschein
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Oberhalb des Friedhof, Broggingen
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 68
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (68)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorianFlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 19. Juni 2019 um 22:25 Uhr wurde die Feuerwehr Herbolzheim zu einer unklaren Rauchentwicklung mit Feuerschein nach Broggingen alarmiert. Eine Anwohnerin hat dies der Leitstelle Emmendingen gemeldet.
Der gemeldete Bereich wurde kontrolliert und ein Lagerfeuer mit anwesenden Personen entdeckt. Die Personen wurden aufgefordert das Feuer zu löschen. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim und die Einsatzeinheit Bleichtal waren mit 46 Einsatzkräften und 8 Fahrzeugen ca 1,5 Stunden im Einsatz. Weitere Kameraden waren in den Gerätehäusern in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht