LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 20.07.2007 um 14:46 Uhr


BMA Firma ebmpapst

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 37
Einsatzstichwort: BMA Firma ebmpapst
Einsatzart: Fehleinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Firma ebmpapst
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 22 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 20.07.2007 um 16:46 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Firma ebmpapst alarmiert. Aus einem Wasserabflussrohr im Sandstrahlraum kam Rauch heraus. Nach kurzer Erkundung stand fest, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Von einem Testzentrum wurde Wasserdampf über das Abflusssystem weitergeleitet. Das Testzentrum wurde daraufhin abgeschaltet. Die Feuerwehr Herbolzheim konnte nach etwa 30 Minuten mit 22 Mann und vier Fahrzeugen wieder einrücken.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht