LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 11.06.2019 um 2:17 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 62
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Steigstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 11
Beteiligte Einsatzkräfte:


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 11. Juni 2019 um 04:17 Uhr wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim zu einer Türöffnung in die Steigstraße alarmiert. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort und fordert uns nach. Kurz nach unserem Eintreffen wurde die Wohnung geöffnet. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr notwendig.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 11 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen eine halbe Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht