LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 19.07.2007 um 18:45 Uhr


Rauchentwicklung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 36
Einsatzstichwort: Rauchentwicklung
Einsatzart: Fehleinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Hohestraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 22 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 19.07.2007 um 20:45 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Hohestraße alarmiert. Ein Passant beobachte eine starke Rauchentwicklung im 3. OG eines Mehrfamilienhauses. An der Einsatzstelle angekommen, konnten wir lediglich einen brennenden Holzkohlegrill auf einem Balkon vorfinden. Da die Holzkohle wohl sehr nass war, führte dies zu einer überaus starken Rauchbildung. Da keinerlei Maßnahmen erforderlich waren, konnte die Feuerwehr Herbolzheim mit 22 Mann und vier Fahrzeugen nach etwa 30 Minuten wieder einrücken.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht