LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 30.04.2019 um 19:00 Uhr


Unklarer Feuerschein

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 46
Einsatzstichwort: Unklarer Feuerschein
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Herbolzheimer Berg
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (2)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 30. April 2019 wurden die Feuerwehr Abt. Herbolzheim um 21:00 Uhr telefonisch über einen unklaren Feuerschein im Herbolzheimer Berg informiert. Vor Ort handelte es sich um ein Lagerfeuer einer Veranstaltung. Die anwesenden Personen wurden belehrt und angewiesen bis zum kompletten erlöschen des Feuers vor Ort zu bleiben. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 2 Einsatzkräften und einem Fahrzeug 30 Minuten im Einsatz.



Einsatzbilder




Zurück zur Übersicht