LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

11.05.2022

Ölspur

(Broggingen)

Einsatz am 17.07.2007 um 7:36 Uhr


eingeklemmte Person

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 35
Einsatzstichwort: eingeklemmte Person
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Kaiserberg
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 16 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 17.07.2007 um 09:36 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Unfall in den Herbolzheimer Berg alarmiert. Bei der Anfahrt hieß es, dass eine Person unter einem Traktor eingeklemmt sei. Als wir an der Einsatzstelle ankamen, war lediglich der Fuß unter dem Traktor eingeklemmt. Mit Hilfe der Seilwinde des Rüstwagens wurde der Schmalspurtraktor angehoben und die Person patientengerecht befreit. Zusätzlich wurde der Traktor mit dem Greifzug gesichert. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 16 Mann und vier Fahrzeugen etwa 1,5 Stunden im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht