LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

05.12.2021

Brandmeldeanlage

(Stockfeldstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 29.04.2019 um 15:30 Uhr


Tierrettung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 45
Einsatzstichwort: Tierrettung
Einsatzart: Tierrettung
Einsatzort: Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 4
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (4)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Montag, den 29. April 2019 wurden die Feuerwehr Abt. Herbolzheim um 17:30 Uhr telefonisch zu einer Tierrettung gerufen. Eine Katze steckte zwischen einer Regenrinne sowie der Dachziegel eines Wohnhauses fest. Da der Besitzer nicht an die Katze heran kam, wurde die Feuerwehr verständigt. Über einen darunter liegender Balkon konnte die Katze mittels einer Leiter aus ihrer misslichen Lage befreit und dem Besitzer wohlauf übergeben werden.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 4 Einsatzkräften und einem Fahrzeug 30 Minuten im Einsatz.



Einsatzbilder




Zurück zur Übersicht