LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

05.12.2021

Brandmeldeanlage

(Stockfeldstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 22.04.2019 um 7:58 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 44
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Bismarkstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (20)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Kaum war der erste Einsatz am Ostermontag vorbei, wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim um 9:58 Uhr zu einem Brandmeldealarm in die Bismarkstraße alarmiert. In einer Wohnung im 3. Geschoss kochte Wasser auf einem Herd über und verursachte die Auslösung der Brandmeldeanlage. Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches und Rückstellen der Brandmeldeanlage konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Aufgrund der schnellen Lagemeldung waren nur zwei Fahrzeuge ausgerückt.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 10 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Einsatzkräfte waren im GH in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht