LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 16.04.2019 um 18:58 Uhr


auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 42
Einsatzstichwort: auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Rasthof, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1/2 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den  16. April um 20.58 Uhr wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim zu auslaufendem Diesel auf den Rasthof alarmiert. Ein Sattelzug hatte sich beim Einparken den Tank beschädigt. Aus diesem tropften geringe Mengen Diesel. Der Fahrer war schon mit der notdürftigen Reparatur beschäftigt. Von der Feuerwehr wurde eine Auffangwanne zur Aufnahmen des Diesel aufgestellt.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit zwei Einsatzkräften und einem Fahrzeugen eine halbe Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht