LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

23.06.2019

Brand einer Produktionshalle

(Industriegebiet Herbolzheim)

Einsatz am 15.04.2019 um 0:30 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 41
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Otto Graf Straße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 21
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (21)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 15. April 2019 wurden die Feuerwehr Abt. Herbolzheim um 0:30 Uhr zu einem Brandmeldealarm in die Otto Graf Straße alarmiert. Durch einen Maschinendefekt kam es zu einer kurzen Rauchentwicklung weshalb die BMA auslöste. Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches lag kein Feuer vor. Die verrauchte Halle wurde natürlich belüftet. Nach Übergabe der Anlage an den Betreiber konnte die Feuerwehr wieder einrücken.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 21 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht