LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 28.03.2019 um 18:50 Uhr


größeres Lagerfeuer

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 37
Einsatzstichwort: größeres Lagerfeuer
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (1)


Eingesetzte Fahrzeuge




Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 27. März 2019 wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim um 19:50 Uhr telefonisch zu einem größeren Lagerfeuer gerufen. Zu Kontrolle fuhr ein Kamerad die Einsatzstelle an. Aufgrund der Dämmerung wurden die Anwesenden aufgefordert das Lagerfeuer zu löschen. Für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen notwendig.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit einer Einsatzkraft einem Fahrzeug etwa eine halbe Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht