LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

05.12.2021

Brandmeldeanlage

(Stockfeldstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 28.03.2019 um 17:40 Uhr


größere Rauchentwicklung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 36
Einsatzstichwort: größere Rauchentwicklung
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: oberhalb der Steigstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (1)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 28. März 2019 wurde Kdt. Hämmerle um 18:40 Uhr telefonisch von der Leitstelle zu einer größeren Rauchentwicklung oberhalb der Steigstraße alarmiert. Ein Spaziergänger auf dem Sauweg meldete die Rauchentwicklung. An der Einsatzstelle angekommen wurde unter Aufsicht Rebschnitt verbrannt. Der Verursacher wurde aufgefordert bis zur Dämmerung das Feuer ausgehen zu lassen. Für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen notwendig.
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit einer Einsatzkraft und einem Fahrzeug etwa eine halbe Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht