LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

05.12.2021

Brandmeldeanlage

(Stockfeldstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 22.03.2019 um 11:15 Uhr


Dieselspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 31
Einsatzstichwort: Dieselspur
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Birkenwaldstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 5
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (5)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den  22. März 2019 wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim um 12:15 Uhr telefonisch zu einer Dieselspur in die Birkenwaldstraße gerufen. Vermutlich beim befüllen eines Tankes verlor ein LKW größere Mengen Diesel. Dieses wurde durch weitere Fahrzeuge bis in die Westendstraße verfahren. Auf einer Länge von ca. 100 m wurde die Dieselspur mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen.

 Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit fünf Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen eine halbe Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Dieselspur

Zurück zur Übersicht