LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

22.05.2019

Brandmeldeanlage

(Otto Graf Straße, Herbolzheim)

Einsatz am 14.03.2019 um 14:10 Uhr


Dieselspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 29
Einsatzstichwort: Dieselspur
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Bereich Galuraschule, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 5
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (5)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 14. März 2019 um 14:10 Uhr wurden die Feuerwehr Abt. Herbolzheim telefonisch zu einer Dieselspur alarmiert. Im Bereich der Galuraschule wurde eine größere Dieselspur gemeldet. Nach kurzer Erkundung konnte der Verursacher ermittelt werden. Mit Bindemittel wurde die Dieselspur abgestreut. Die Fahrstrecke des Busses wurde auf weitere Verunreinigungen kontrolliert.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit fünf Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort.


Einsatzbilder


Dieselspur

Zurück zur Übersicht