LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 06.03.2019 um 19:00 Uhr


Tierrettung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 26
Einsatzstichwort: Tierrettung
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Bereich der Unterführung, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (1)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den  6. März 2019 wurde die FFW Abt. Herbolzheim um 20 Uhr telefonisch zu einer Tierrettung gerufen. Im Bereich der Unterführung wurde eine Katze von einem PKW angefahren. Die Katze lag beim Eintreffen der Feuerwehr schwerverletz auf dem Gehweg. Diese wurde dann umgehend nach Freiburg in die Kleintierklinik gebracht.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit einer Einsatzkraft und einem Fahrzeug eine Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht