LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

05.12.2021

Brandmeldeanlage

(Stockfeldstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 19.02.2019 um 12:33 Uhr


Technische Hilfeleistung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 19
Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Holzmattenstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 22
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (22), Notarzt/Rettungswagen


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 19.02.2019 wurde die Abteilung Herbolzheim um 13:37 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung in die Holzmattenstraße alarmiert. Ein Mitarbeiter hatte die Hand in einer Maschine zwischen zwei Walzen eingeklemmt. Beim Eintreffen des Einsatzleiters war der Mitarbeiter bereits durch seine Kollegen befreit und wurde von Ersthelfern betreut. Auf der Anfahrt befindliche Feuerwehrfahrzeuge konnten die Einsatzfahrt kurz vor der Einsatzstelle abbrechen. Mit Notarzt und Rettungswagen wurde der Verletzte in eine Klinik gebracht.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 22 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kameraden befanden sich im Gerätehaus.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht