LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

05.12.2021

Brandmeldeanlage

(Stockfeldstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 08.02.2019 um 18:36 Uhr


Unterstützung der Feuerwehr Teningen

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 17
Einsatzstichwort: Unterstützung der Feuerwehr Teningen
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Industriegebiet, Teningen
Einsatzdauer: ca. 2 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 5
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (5)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 08.02.2019 um 19:36 Uhr wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim über Funk zur Unterstützung der Feuerwehr Teningen alarmiert. Diese forderte den mobilen Großventilator nach einen Brand in einem Industriebetrieb an. Da noch einige Kameraden im Gerätehaus vom vorigen Einsatz waren, konnten wir umgehend ausrücken. An der Einsatzstelle angekommen war ein Einsatz des Lüfters nicht mehr notwendig.    
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 5 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen zwei Stunden im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht