LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

05.12.2021

Brandmeldeanlage

(Stockfeldstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 26.01.2019 um 12:35 Uhr


Unterstützung des Rettungsdienstes

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 13
Einsatzstichwort: Unterstützung des Rettungsdienstes
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Tutschfelden
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 15
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (15) , FFW Kenzingen, Rettungsdienst, Notarzt und Rettungshubschrauber


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 26.01.2019 um 13:35 Uhr wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim und Tutschfelden zur Unterstützung des Rettungsdienstes  nach Tutschfelden alarmiert. Aufgrund der Lage wurde die Drehleiter von Kenzingen nachgefordert. So konnte der Patient mit der Drehleiter schonend aus dem Haus gebracht werden.
 
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 15 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen 1,5 Stunden im Einsatz. Weiterhin waren die FFW Kenzingen, der Rettungsdienst mit Notarzt und  der Rettungshubschrauber aus Freiburg vor Ort. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht