LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 12.01.2019 um 21:12 Uhr


Technische Hilfeleistung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 11
Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Wagenstadt
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Wagenstadt (2)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 12.01.2019 wurde die Feuerwehr Abteilung Wagenstadt telefonisch über die Leitstelle zur einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Zwei Mann fuhren die Einsatzstelle an. Da es sich hier um keine Notlage und keine Aufgabe der Feuerwehr handelte, wurde der Verursacher gebeten eine Fachfirma zu beauftragen. Der Einsatz war somit für die Feuerwehr beendet.
   
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Einsatzkräften und einem Fahrzeug eine halbe Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht