LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

12.01.2019

Technische Hilfeleistung

(Wagenstadt)

Einsatz am 09.01.2019 um 19:31 Uhr


Unterstützung des Rettungsdienstes

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 10
Einsatzstichwort: Unterstützung des Rettungsdienstes
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Bereitschaft im Gerätehaus
Einsatzdauer: -


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (10)


Eingesetzte Fahrzeuge




Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 09.01.2019 wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim um 19:31 Uhr zu einer Türöffnung und Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Kurz vor dem Ausrücken des ersten Fahrzeuges kam die Rückmeldung der Leitstelle, dass die Wohnungstüre durch den Pflegedienst geöffnet wurde. Ein Einsatz der FFW Herbolzheim  war nicht mehr notwendig.
   
Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 10 Einsatzkräften im Gerätehaus in Bereitschaft.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht