LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 15.06.2007 um 22:30 Uhr


Rauchentwicklung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 31
Einsatzstichwort: Rauchentwicklung
Einsatzart: Fehleinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Friedrichstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 16.06.2007 um 00:30 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Friedrichstraße alarmiert. Die Bewohnerin hatte Rauch in ihrer Wohnung festgestellt und daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Nach der Erkundung des betroffenen Bereichs, konnte keinerlei Rauch festgestellt werden. Für die Feuerwehr Herbolzheim war somit kein Eingreifen erforderlich. Die Einsatzkräfte konnten mit 10 Mann und zwei Fahrzeugen nach etwa 30 Minuten wieder Einrücken.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht