LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

05.12.2021

Brandmeldeanlage

(Stockfeldstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 31.12.2018 um 23:52 Uhr


PKW Brand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 5
Einsatzstichwort: PKW Brand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hohestraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 24
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (24), Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Während den Löschmaßnahmen des zweiten Einsatzes, wurden wir zu einem PKW-Brand in die Hohestraße gerufen. Bei einem parkenden PKW brannte es im Vorderen Bereich. Der Angriffstrupp ging mit der Schnellangriffseinrichtung zur Brandbekämpfung vor und konnte das Feuer umgehend löschen. Die alarmierte Polizei übernah die Einsatzstelle.
   
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 24 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen eine Stunde im Einsatz. Weitere Kräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.
 


Einsatzbilder


PKW

Zurück zur Übersicht