LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 29.05.2007 um 21:35 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 30
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Rheinhausenstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 15 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 29.05.2007 um 23:35 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Kleinbrand in die Nähe des Kreisverkehrs an der Rheinhausenstraße alarmiert. Bis jetzt noch unbekannte Täter zerstörten mutwillig unser in vielen Arbeitsstunden errichtetes Strohfeuerwehrauto. Der Brand wurde mit Hilfe von zwei C-Strahlrohren gelöscht. Um einen noch größeren Schaden zu verhindern, musste brennendes Stroh mit einer Gabel weggerissen werden. Eine aufwendige Reparatur des Strohautos wird nun erforderlich sein. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 15 Mann und drei Fahrzeugen etwa eine Stunde im Einsatz. Die Feuerwehr und Stadtmusik Herbolzheim bedauern zu tiefst, dass solch ein unnötiger und feiger Vandalismus nicht vor ehrenamtlichen und in vielen Arbeitsstunden geschaffenen Projekten halt macht!

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht