LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 13.12.2018 um 13:00 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 107
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Rheinhausenstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (1)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 13. Dezember um 14.40 Uhr wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Rheinhausenstraße alarmiert. Da Kdt. Hämmerle vor Ort war konnte nach kurzer Erkundung Fehlalarm gemeldet werden. Bei Wartungsarbeiten wurde versehentlich Alarm ausgelöst. Die im Gerätehaus anwesenden Einsatzkräfte brauchten nicht mehr ausrücken. Die Anlage wurde an den Betreiber übergeben.  
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit einer Einsatzkraft und einem Fahrzeug eine halbe Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht