LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 30.11.2018 um 11:32 Uhr


Unterstützung des Rettungsdienstes

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 103
Einsatzstichwort: Unterstützung des Rettungsdienstes
Einsatzart: Sonstiges
Einsatzort: Broggingen
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim (12)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 30. November um 12.32 Uhr wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Broggingen alarmiert. Bereits auf der Anfahrt in Höhe von Tutschfelden konnte die Einsatzfahrt abgebrochen werden. Der Patient wurde vom Rettungsdienst und Notarzt über das Treppenhaus gerettet.
   
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 12 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft. 


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht