LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 21.05.2007 um 14:48 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 29
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Bleichheim, Gewann Wolfsberg
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 15 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Abt. Bleichheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 21.05.2007 um 16:48 Uhr, wurden die Abteilungen Herbolzheim und Bleichheim nach Bleichheim zu einem Kleinbrand alarmiert. Im "Gewann Wolfsberg" brannte eine Rebhütte. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Hütte bereits komplett niedergebrannt. Die noch vorhandenen Glutnester wurden auseinander gerissen und mit Hilfe der beiden Tanklöschfahrzeuge abgelöscht. Anschließend wurde die Einsatzstelle für die weiteren Ermittlungsarbeiten der Polizei übergeben. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit 15 Mann und drei Fahrzeugen etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht