LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 13.11.2018 um 3:59 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 100
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Rheinhausenstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 0,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 18. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


 Am Dienstag, den 13. November um 04.59 Uhr wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Rheinhausenstrasse alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Gebäude komplett geräumt. Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Die Anlage wurde an den Betreiber übergeben und die Feuerwehr rückte wieder ein.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 18 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen eine halbe Stunde im Einsatz.
 


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht