LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 25.09.2018 um 20:30 Uhr


Baum unter Schwertransport

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 83
Einsatzstichwort: Baum unter Schwertransport
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Westendstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 6
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (6)


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 25. September um 22.30 Uhr wurde die Abteilung Herbolzheim unter dem Alarmstichwort „Baum über Straße“ in die Westendstraße alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen zeigte sich, dass ein überbreiter Schwertransport einen Baum zwischen Radweg und Fahrbahn entwurzelte welcher sich nun unter der Ladung verkeilte. Nachdem die Einsatzstelle abgesichert war, wurde der Baum zerkleinert und beseitigt. Nach dem der Schwertransport die Einsatzstelle verlassen hatte wurde die Fahrbahn gereinigt.  
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 6 Einsatzkräften und einem Fahrzeug eine halbe Stunde im Einsatz.


Einsatzbilder


BaumBaum

Zurück zur Übersicht