LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 18.09.2018 um 17:41 Uhr


Brandmeldeanlage

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 76
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Rheinhausenstraße, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 13. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (20)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 18. September um 19.41 Uhr wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Rheinhausenstraße alarmiert. Nach Erkundung des betroffenen Bereiches konnte Entwarnung gegeben werden. Die Anlage wurde zurück gesetzt und an den Betreiber übergeben.
 
Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 13 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen eine halbe Stunde im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht