LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 30.08.2018 um 15:40 Uhr


unklarer Brandgeruch

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 71
Einsatzstichwort: unklarer Brandgeruch
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Ebeneck, Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 22. Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Herbolzheim (27)


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 30. August um 17.40 Uhr wurde die Feuerwehr Abt. Herbolzheim zu einem unklaren Brandgeruch in ein Lebendmittelmarkt im Ebeneck alarmiert. Beim Eintreffen konnte im Markt Brandgeruch festgestellt werden. Mit Wärmebildkameras und Steckleitern wurde die komplette Zwischendecke und das Lager kontrolliert. Nach längerer Suche konnte ein defektes Netzteil im Markt gefunden werden. Dieses wurde entfernt und der Markt belüftet. 

Die Feuerwehr Abt. Herbolzheim war mit 22 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen eineinhalb Stunden im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft. 



Einsatzbilder


unklarer

Zurück zur Übersicht